"Die meisten Golfer stehen zu nahe am Ball..... vor allem nach dem Abschlag"
**************************************************************                                    Der Richter zum Angeklagten: "OK, Sie haben uns erklärt daß der Tod ihrer Frau ein tragischer Unfall war und das der Titleist Ball, den der Gerichtsmediziner aus dem Schädel ihrer Frau entfernt hat eigentlich nur durch eine Verkettung unglücklicher Umstände tödlich war. Auch das konnten sie uns mehr oder weniger plausibel erklären. Was ich noch immer nicht ganz verstanden habe, warum der Pathologe auch noch einen Maxfli Red Max in ihrer Frau gefunden hat. "Der Angeklagte:"Na ja, das war der Provisorische..."
************************************************************                                      Zwei Pinguine spielen am Nordpol mit roten Bällen Golf. Sagt der eine zum anderen: "Ich habe gehört, man spielt anderswo mit weißen Bällen - wie soll das denn gehen?"
************************************************************
"Verstehen Sie´s doch endlich" sagt der Golfer vor Gericht, "ich mußte meine Frau erschlagen. Noch nie in meinem Leben habe ich auf der zwölf ein Birdie gespielt und dann hatte ich endlich einmal eine realistische Chance. Ich war gerade mal einen Meter weg vom Loch, ich war mir ziemlich sicher das Grün korrekt zu lesen. Und dann mußte meine Frau, die dumme Nudel, genau in dem Moment meines Durchschwungen niesen. Sie sehen Herr Richter, ich mußte sie töten. "der Richter: "Na und ?" " Na und was ?" Fragt der Angeklagte zurück. Der Richter: "Na haben Sie das Birdie nun gespielt oder nicht ?"
************************************************************
Warum gilt unter Nichtgolfern das Golfspiel als eines der gefährlichsten Sportarten der Welt? Weil ständig die Ladys geschlagen werden und alle Nase lang jemand tot an der Fahne liegt.
************************************************************
Fragt ein Golfer seinen Pfarre: "Sie haben doch gute Beziehungen zum Himmel, können Sie nicht mal für mich rauskriegen, ob man im Himmel auch Golf spielen kann? "Ich will es gerne versuchen, "sagt der Pfarrer, "nächste Woche nach der Kirche weiß ich mehr. " Die Woche vergeht und die beiden treffen sich wieder. "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich, die gute Nachricht ist: Es gibt ganz hervorragende Golfplätze im Himmel! Die schlechte Nachricht ist: Morgen früh um 10 Uhr 30 hast Du Deine erste Abschlagzeit!"
************************************************************
Ein Team, im  Spielmodus 4er-mit Auswahldrive, sucht beide Abschläge. Fragt der eine: "Hast Du ihn gefunden?" Er antwortet:"Ja, ich hab ihn!" "Und? ist er spielbar?" Schreit der andere, wild auf der Stelle STAMPFEND: "NOCH NICHT!!!"
************************************************************
Der Golfer macht sich bereit zu seinem Golfschlag, als er eine Stimme über den Außenlautsprecher hört die sagt: "Würde sich bitte der Golfer von dem Abschlag der Damen entfernen"! Der Golfer dreht sich um und fragt sich, ob er wohl gemeint sein könnte. Wieder spricht er seinen Ball an, als wieder die Stimme über den Lautsprecher den Golfer auffordert, nicht von den roten Tees abzuschlagen - er müsse von den weißen Tees abschlagen. Da wird es unserem Golfer zu bunt und er ruft: "Kann nicht mal jemand dem Deppen am Mikrofon sagen er möge ruhig sein, damit der Golfer auf dem Abschlag der Damen endlich seinen zweiten Schlag ausführen kann!"
************************************************************
Zwei Golfer haben zwei sehr langsam spielende Damen vor sich. Nach einigen Bahnen sagt der eine Golfer:"Das sehe ich mir nicht mehr länger mit an, ich gehe jetzt vor und frage, ob die Damen uns nicht durchspielen lassen könnten."Gesagt, getan. Nach der Hälfte der Strecke kehrt er um und sagt:"Kann nicht fragen, die eine ist meine Frau und die andere meine Geliebte."-Sagt der andere Golfer."Kein Problem - ich kann ja fragen."Gesagt, getan. Nach der Hälfte der Strecke kehrt auch er wieder um und sagt."Zufälle gibt es..."
************************************************************
Zwei Golfer spielen bei Regen und Wind. Sagt der eine: "Stell Dir vor, meine Frau hat mich doch tatsächlich gefragt, ob ich ihr nicht im Garten helfen könnte - bei dem Sauwetter !!!"
************************************************************
Vier Damen spielen ihre tägliche Runde Golf. Plötzlich rennt unmittelbar vor ihnen ein nackter Mann übers Fairway, der nur ein Handtuch um den Kopf gewickelt hat. Nach dem sie sich vom ersten Schock erholt haben meint die erste im Scherz:"Also mein Mann war's nicht!" Die zweite meint im Gedanken:"Der Pro war's auch nicht!" und die letzten beiden, die dem Mann noch immer hinterher starrten wie aus einem Mund: "Stimmt!"
************************************************************
"Sie sind aber schnell von Ihrer Runde zurück" sagt der Pro zu der Golferin. "Ich bin von einer Biene gestochen worden!" antwortet sie. "Wo denn?"-"Zwischen dem ersten und dem zweiten Loch" Antwort vom Pro: "Ich habe Ihnen schon immer gesagt, daß Ihr Stand viel zu breit ist!!  



 
 
Top